MoJo Events und seine Philosophie

Hi,
mein Name ist Joachim Riedle genannt Jo.
Im zarten Alter von 23 Jahren habe ich mein Betriebswirtschaftsstudium erfolgreich abgeschlossen.
Seitdem arbeite ich im Sport- und Freizeitbereich und habe dies nun zu meiner Berufung gemacht.

Steckbrief:
Name: ………………………………………….. Jo
Alter: ……………………………………………. geb. Oktober 1989 (rechnet selbst ;-D )
Abschluss: …………………………………… B.A. Betriebswirt
Wohnort: ……………………………………… Lenggries

Kletterer

Gleitschirmflieger

Skifahrer

Qualifikationen:

  • Ausgebildeter Klettertrainer C, Hochseilgartenguide und Skilehrer.
  • Mehrjährige Erfahrung als:
    Trainer für Gruppen-/Firmenveranstaltungen, Hochseilgartenguide, Kletterwaldtrainer, Raftingguide, Skilehrer und im Skiservice

MoJo Events ist eine Plattform für Sport- und Freizeitaktivitäten.
Das Angebot erstreckt sich über Erlebnisse in allen Elementen. – Von Wasser über Fels bis in die Luft. Feuer steht dabei für Spaß, Emotion und Abenteuer.

Als Einzelperson kann ich ein breites Angebot natürlich nicht befriedigend verwirklichen.
Deshalb lege ich Wert auf die Kooperation mit lokalen Isarwinkler-Firmen.

Bei der Auswahl meiner Partner ist mir die Übereinstimmung mit meiner eigenen Firmenphilosophie, besonders mit dem Umweltgedanken, sehr wichtig. Denn mein Ziel ist es unsere Umwelt – bestehend aus Flora, Fauna und Mensch – mit unseren Interessen zu verbinden, ohne der Umwelt zu schaden. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.


Bei allen meiner Angebote sollen folgende Punkte Beachtung finden:

  1. An oberster Stelle soll Jeder, Teilnehmer und Guide, Spaß haben und das ohne den Sicherheitsaspekt zu vernachlässigen.
  2. Der richtige Umgang mit unserer Umwelt und die Vermittlung gesundheits- und sportspezifischen Wissens steht im Mittelpunkt.
  3. Das Gesamtpaket aus professioneller Betreuung, sportlichem Erfolg, dem Knüpfen neuer Kontakte und der Förderung der eigenen Gesundheit ist mein Erfolgskonzept.


Ich bin glücklich, wenn Ihr nach einem Tag mit MoJo Events zufrieden ins Bett fallt.
Euer Jo

(MoJo – MountainJo)